Die Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG wird Culinarium-König 2024

16. Januar 2024

Am Dienstag, 16. Januar 2024 wurde die Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG zum Culinarium-König Produktion 2024 gekührt.

Die Breitenmoser Appenzeller Fleischspezialitäten AG  wurde 1896 gegründet und hat sich dank viel Innovationsgeist stets beweisen können und haben momentan vier Fachgeschäfte sowie eine Erlebniswelt. Besonders die Begeisterung für das nachhaltige Metzgerhandwerk konnten Barbara Ehrbar-Sutter und Christof Hafner am Regio-Tag auf das Saalpublikum übertragen.

Das Culinarium, welches sich mit grossem Engagement für die Wertschätzung der reginaler Produkte in Gastronomie und Haushalt einsetzt, zeichnet jeweils in zwei Kategorien, Gastronomie und Produktion, besondere Betriebe aus.

Wir gratulieren herzlich zum Sieg der Culinarium-Königswahl 2024!

Publikationsdatum