Zimmer-Umbau im Hotel Traube

Neue Gästezimmer eröffnet

Der Umbau in der Traube, die im Herzen des historischen Dorfkerns in Appenzell gelegen ist, wurde nun abgeschlossen. Sämtliche Gästezimmer sind die vergangenen Monate liebevoll renoviert worden.  Die Zimmer wurden in kurzer Zeit erneuert, mit hochwertigen Materialien und Boxspringbetten sowie neuen Badezimmern zeitgemäss aufgewertet.  Bei der Gestaltung der Zimmer wurde mit viel Gespür für die Tradition des Hauses und das heimische Handwerk gearbeitet.  Echte Hingucker bilden ausgewählte Wandbilder von Thomas Biasotto, dem bekannten Ostschweizer Bergfotograf mit Appenzeller Wurzeln.

 

Traube Restaurant & Hotel
Familie Nadja und Peter Inauen
Marktgasse 7, 9050 Appenzell
Tel. +41 71 787 14 07
info@dont-want-spam.traube-appenzell.ch
www.traube-appenzell.ch

Publikationsdatum