Böhli AG Bäckerei-Confiserie

Mit Leidenschaft zur Genuss-Garantie

Als Familienunternehmen in der 5. Generation pflegt die Böhli AG Bäckerei-Confiserie das Gute und bewegt Neues. Das Credo: Jede Tradition hat einmal als Neuheit begonnen. Die handwerkliche Qualität bildet die Brücke zwischen früher und heute. Mit gutem, überliefertem Handwerk lassen sich sowohl erstklassige Spezialitäten herstellen als auch Neukreationen schaffen.

Die Brüder Alfred und Markus Sutter, Inhaber der Böhli AG, dürfen auf viele alte Rezepturen ihrer Vorfahren zählen. «Unser Ziel ist es, bewährte Traditionen beizubehalten, aber…

mehr lesen

Die Brüder Alfred und Markus Sutter, Inhaber der Böhli AG, dürfen auf viele alte Rezepturen ihrer Vorfahren zählen. «Unser Ziel ist es, bewährte Traditionen beizubehalten, aber auch mit neuen Kreationen zu überraschen», betont Alfred Sutter. Zusammen mit den Teams aus Bäckerei-Konditorei, Confiserie-Produktion und Verkauf samt Lernenden werden stetig neue Ideen entwickelt und ausprobiert, bis ein hochwertiges neues Produkt entsteht.

Die handwerkliche Qualität und die hochwertigen Zutaten stehen hierbei an oberster Stelle. Alle Produkte werden mit viel Können von Hand hergestellt. Wo immer möglich, werden natürliche Rohstoffe aus der Region verwendet und auf Zusatzstoffe verzichtet. Mit lokalen Bauern und Verarbeitern konnte eine Lösung erarbeitet werden, dass konsequent sämtliche Zutaten wie Milch, Rahm, Butter, Eier, Dinkel-, Emmer- und Roggengetreide aus dem Appenzellerland stammen. Das Ziel, die Wertschöpfung im Kanton zu behalten, konnte so erfüllt werden.

Die Qualitätsprodukte können an 364 Tagen im Jahr in den sechs Geschäften bezogen werden. Aber auch Heimwehappenzeller und Fans in der Ferne müssen auf die feinen Appenzeller Spezialitäten aus Böhlis Backstuben nicht verzichten. Ein moderner Onlineshop ermöglicht das «Poschte vo deheem us».

weniger lesen

Kontakt

BÖHLI AG Bäckerei-Confiserie
Familien Alfred Sutter und Markus Sutter
Engelgasse 9, 9050 Appenzell
Tel. +41 71 788 15 70
office@dont-want-spam.boehli-appenzell.ch
www.boehli-appenzell.ch

Öffnungszeiten

Engelgasse

Montag bis Freitag 6.00 – 12.15 Uhr und 13.30 – 18.30 Uhr
Samstag 6.00 – 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen

«Krönli» am Brauereiplatz

Montag bis Freitag 6.15 – 12.15 Uhr und 13.00 – 18.30 Uhr
Samstag 6.15 – 17.00 Uhr
Sonntag 6.45 – 17.00 Uhr

 

Café im Coop Center im Ziel

Montag bis Donnerstag 7.15 – 19.00 Uhr
Freitag 7.15 - 20.00 Uhr
Samstag 7.15 – 17.00 Uhr
Sonntag 6.45 - 12.00 Uhr