Openair-Kino beim Berggasthaus Hoher Hirschberg
Ein Sommerabend wie kein anderer: Dort, wo das Dokudrama «Hölde – die stillen Helden vom Säntis» spielt und gedreht wurde, wird es nun gezeigt – unter freiem Himmel, mitten in der beeindruckenden Kulisse der Originalschauplätze. Regisseur Victor Rohner ist persönlich anwesend. Vor dem Film wird ab 17.30 Uhr ein feines Abendessen serviert – es kann frei aus der Karte gewählt werden.
Bitte reservieren Sie Ihre Plätze für den Film und oder das Nachtessen direkt beim Berggasthaus. Filmbeginn ist um 20.30 Uhr, der Eintritt kostet CHF 12.–.
Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung nicht statt. Informationen finden Sie am Tag der Veranstaltung auf www.alpstein.ch
Verschiebedatum: Freitag, 03. Juli 2026
Übrigens, das Dokudrama «Hölde» wird von Mai bis August in acht verschiedenen Berggasthäusern gezeigt, überall unter freiem Himmel: >> Hier entlang zur Liste mit allen Vorführdaten.
Treffpunkt
Berggasthaus Hoher HirschbergOrt
9050 AppenzellVeranstalter
Franz Eugster und Andrea Schneider
Hirschbergstrasse 58, 9050 Appenzell Meistersrüte
Tel. +41 71 787 14 67
info@hoherhirschberg.ch
www.hoherhirschberg.ch
Kosten
Eintritt: CHF 12.–