Quöllfrisch hell und dunkel

Quöllfrisch hell
Das Quöllfrisch hell zeichnet sich durch seine Milde und leichte Fruchtigkeit aus. Gebraut wird es aus reinem Pilsenermalz und drei verschiedenen Hopfensorten aus Stammheim und der Hallertau.

Passt gut zu: Suppen, kalten Platten, Canapés, Pasta, würzigen Braten, vegetarischen Gerichten, Geflügel, Weichkäse, Nuss- und Mandeldesserts

 

Quöllfrisch dunkel
Das ausgewogene, malzaromatische, vollmundige  Bier mit feinen Röstaromen aus unserer kleinen Welt. Hier nimmt man sich noch Zeit für Dinge, die andernorts längst verloren gingen, auch Zeit für ein dunkles Bier, gebraut mit auserlesenen Zutaten und Quellwasser aus dem Alpstein.

Passt gut zu:  würzigen Braten, Schmor- und Eintopfgerichten, dunkle Fleischgerichte, blauer Schimmelkäse, Camembert, Schokoladenkuchen

> Zum Online-Shop

Produzent

Brauerei Locher AG
Besucherzentrum Brauquöll, Brauereiplatz 1, 9050 Appenzell
Tel. +41 71 788 01 76 , Fax +41 71 788 01 77
besucher@dont-want-spam.appenzellerbier.ch
www.appenzellerbier.ch