Kulinarik Symphonie

Ein Spektakel eingebetet in die einzigartige Kulisse des Berggasthaus Äscher. Zelebriert wird das Handwerk auf kulinarischer und musikalischer Ebene. Es erwartet Sie ein 4 Gang Menu in der sagenhaften Umgebung des Aeschers mit Celloklängen. Ziel und Kern einer Symphonie ist das harmonische «Zusammenklingen» verschiedener Instrumente und Künstler.

In der "Kulinark_Symphonie N°3" steht am Herd: Raphael Nabulon (CH/Zürich), James Thomas Cloppenburg (ES/NL) und Gaetano Temperli (CH/IT)
Alle 3 kompromisslos in der Ausführung ihres Handwerks - weit gereist – von Modern Barfood bis hin zu den Top-Sterne-Häusern der Welt – Alle drei haben ihre Leidenschaft im veredeln von Lebensmitttel und diese Leidenschaft teilen sie an der Kulinarik Symphnoie N°3 mit uns.

Am Cello: Stefan Baumann (CH)
Stefan wird musikalisch den Ort und die 4 Kulinarischen Akten interpretieren – so werden wir gleichermassen seine Fertigkeit, sein Handwerk, die Leidenschaft und die Nuancen erleben können.

Datum

Donnerstag, 17. Juni 2021
18.00 bis 23.00 Uhr

In Kalender speichern

Treffpunkt

Berggasthaus Äscher

Ort

9057 Wasserauen

Veranstalter

Berggasthaus Aescher-Wildkirchli
Pfefferbeere AG
9057 Weissbad
Tel. +41 71 799 11 42
info@dont-want-spam.aescher.ch
www.aescher.ch