Familienkonzert

Sieben Fliegen auf einen Streich! Wer kennt die Geschichte vom tapferen Schneiderlein ? Fliege Frida erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht, denn Frida die «gfitzti Flüge» war ihre Ururururururururururururururururururururururururururgrosstante! Fridas Geschichte wurde von Fliegengeneration zu Fliegengeneration weiter erzählt… Eine altbekannte Volksliedmelodie, kurze Stücke aus dem Mittelalter (12. Jh.) und Liedkompositionen von Domenica Ammann bereichern die lustige Geschichte. Der etwas dreckige, nicht perfekte Klang des Gitarrenbanjos passt wunderbar zur herben Musik aus dem Mittelalter und den fetzigen Liedern von Domenica Ammann.

Domenica Ammann: Fliege Frida, Text, Gesang und Ukulenbanjo

Marco Friedmann: König Fingerhut, Text und Gitarrenbanjo

Datum

Sonntag, 1. November 2020
16.00 bis 17.00 Uhr

In Kalender speichern

Treffpunkt

Kunsthalle Ziegelhütte

Ort

9050 Appenzell

Veranstalter

Kunsthalle Ziegelhütte
Ziegeleistrasse 14, 9050 Appenzell
Tel. +41 71 788 18 60, Fax +41 71 788 18 61
info@dont-want-spam.kunsthalleziegelhuette.ch
www.kunsthalleziegelhuette.ch

Kosten

Der Eintritt ist kostenlos - es können keine Reservationen entgegen genommen werden.