Der Teufel am Piano: Sascha's Piano Alp Pre- Opening

Jetzt wird es offiziell! Ab diesem Sommer wird der grosse Musiker und Entertainer Sascha Klaar, den wir schon zwei Mal mit grossem Erfolg zu Gast hatten, in der Blauen Krone seine exklusive Bar «Sascha’s Piano-Alp» eröffnen und dort regelmässig mitreissende Shows bieten.

 

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wird es von Donnerstag, den 18.07. bis Sonntag, den 21.07. ein grosses Pre-Opening geben – natürlich mit Sascha In Concert und Open Air, sofern das Wetter mitspielt - erneut eine hervorragende Möglichkeit, den vielfach ausgezeichneten «Teufel am Piano» mit seiner unverwechselbaren Show live erleben zu können. Der Entertainer des Jahres, Künstler des Jahres und Träger des internationalen Showpreises nicht wie sonst in London, Peking oder Rio, sondern in der Blauen Krone Brülisau. Abgerundet wird das Programm durch ein reichhaltiges und hochwertiges Barbecue-Special sowie ein umfangreiches Brunch-Angebot am Sonntag.

Datum

Freitag, 19. Juli 2019
12.00 bis 23.00 Uhr

Täglich bis 21.07.2019

In Kalender speichern

Treffpunkt

Hotel-Restaurant Blaue Krone

Ort

9058 Brülisau

Veranstalter

LaBena Swiss GmbH
Frau Marie Mayer
Dorf 14, 14, 9058 Brülisau
Tel. +41817401393
m.mayer@dont-want-spam.aquapresen.ch