Dorfführung mit Apéro «Zom Wohlsee»

Das klassische Angebot der Dorfführung Appenzell wird ergänzt mit einem feinen Apéro. Lauwarmer Brotteigchäsflade sowie ein Glas Weisswein bereichern den Rundgang.

Angebot

  • Dorfführung
  • Apéro

Ort

Appenzell

Kosten

CHF 180.– pro Gruppe / Apéro CHF 6.– pro Person (Mindestverrechnung für 10 Personen)

Daten

ganzjährig, täglich

Dauer

ca. 2 Std.

Teilnehmerzahl

bis 20 Personen pro Gruppe

Anbieter

Appenzellerland Tourismus AI
Hauptgasse 4, 9050 Appenzell
Tel. +41 71 788 96 41
info@dont-want-spam.appenzell.ch
www.appenzell.ch

Kunden-Feedbacks

Verein Kino auf dem Dorfplatz
Super Führung. Schöne, spannende Geschichten mit viel Humor.

J. Koller
«Ich konnte am vergangenen Samstag ja nicht teilnehmen, doch sind mir bis Heute schon etliche, sehr positive, Rückmeldungen von Jahrgängern eingegangen. Die Führungen in allen drei Gruppen seinen sehr interessant und super gewesen.»

Männerriege Weiach
«Der Führer bot uns einen interessanten Morgen, besonders hat uns seine natürliche Art wie auch der Inhalt der Führung gefallen, wenig Zahlen, viel Geschichte und Anekdoten der Einheimischen»