Weihnachts-CD Taufe

Weihnachts-CD Taufe Stegräfler Haslen & «Säntis-Jodler»

Die Stegräfler Haslen veröffentlichen am Freitag, 14. Dezember um 20.00 Uhr in der Kirche in Haslen und Samstag, 15. Dezember, 20.00 Uhr in der ref. Kirche Teufen zusammen mit den «Säntis-Jodler» ihre neue Weihnachts-CD. Moderiert wird das Konzert von Sämi Studer, SRF Musikwelle.

Nach über 20 Jahren ist es wieder soweit, die Stegräfler Haslen veröffentlichen ihren neuen Tonträger. Die Stegräfler bewahren nicht nur das traditionelle Appenzeller Liedergut sondern spielen auch die ein oder andere moderne Nummer. Genau dieses breite Band widerspiegelt sich auch auf unserer CD. Ein bunter Mix aus bekannten Weihnachtslieder, traditionellem «Zäuerli/Rugguserli» und modern arrangierten Weihnachtslieder. Die perfekte CD für gemütliche Weihnachtsabende mit der wir unsere Zuhörer noch viele Jahre auf Weihnachten einstimmen möchten.

Als Gastformation sind die Säntis-Jodler aus Teufen vertreten. Jeder der die «Säntis-Jodler» schon einmal gehört hat weiss, ein Jodelclub muss nicht aus vielen Mitgliedern bestehen, es reichen drei Männer um beim Zuhörer Gänsehaut zu verursachen. Wahnsinnig welches Volumen und Kraft diese drei Sänger mit ihrem Gesang ausdrücken. Ein Versteckspiel gibt es in dieser Formation nicht, von jedem Einzelnen wird sein volles Können abverlangt.

Datum

Freitag, 14. Dezember 2018
20.00 bis 21.30 Uhr

In Kalender speichern

Treffpunkt

Kirche Haslen

Ort

9054 Haslen

Veranstalter

Stegräfler Haslen
Frau Pascal Breu
Ebnet 11, 9054 Haslen
Tel. 079 720 03 48
pascalbreu@dont-want-spam.bluewin.ch